Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

2 Wochen Piemont und Ligurien

Freitag 10.10.2014

Heute sind wir in unsere Ferien in Richtung Piemont / Ligurien aufgebrochen. Geplant haben wir nichts Fixes, ausser dass wir am Sonntag Morgen in Dogliani auf den Markt wollen, in der Hoffnung die feinen Trüffel-Salami wieder zu finden die wir letztes Jahr hatten.

Abfahrt um 16:15, wir sind bis Locarno gefahren, wo wir jetzt auf dem Stellplatz übernachten. Das Tessin empfing uns mit Regen (der Stau am Gotthard war aber nur in Richtung Norden. In Locarno haben wir noch einen Abendspaziergang gemacht, auf der fast menschenleeren Piazza Grande einen Espresso getrunken und kamen gerade rechtzeitig zum WoMo zurück, bevor es heftig zu Regnen begann.

P1000125P1000129

Stellplatz Locarno
Waage

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 22. Februar 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden