Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Andalsnes

Andalsnes

Tag 28

Km: 123

Am Morgen sin wir bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen (15°) aufgewacht. Leider hielt das nicht lange hin, schon als wir um 10:30 losfuhren, waren wieder dunkle Wolken am Himmel. Da das Wetter aber in die gleiche Richtung zog wie wir, haben wir die Sonne auf dem Weg nach Andalsnes wieder eingeholt und konnten auf dem Campingplatz die Sonne noch etwas geniessen. Am späteren Nachmittag waren dann die dunklen Wolken auch da und brachten etwas Regen.

Morgen hat unser WoMo sich einen Ruhetag verdient, wir unternehmen eine Eisenbahnfahrt und bleiben deshalb bis Übermorgen auf dem schönen Campingplatz stehen.

P1050013P1050019

P1050033P1050037

P1050038P1050041

 

PS:

Gestern Abend spät gab es noch wunderbare Sonnenuntergangsbilder

P1040984P1040987

P1040988P1040989

Ort (Karte)

Gryttenvegen 1, 6300 Åndalsnes, Norway
Raumabahn und Rampestreken
Alesund

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden