Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Auffahrtswochenende

9D939B58-F77E-4EB8-8133-A57A4E5BDC5B

Während den letzten Wochen sind wir wegen Corona schön brav zu Hause quasi in Isolation geblieben. Aber über das verlängerte Wochenende von Donnerstag Auffahrt bis Sonntag wollen wir doch wieder einmal das Womo-Leben geniessen. Da die Campingplätze noch geschlossen sind, bleibt uns nichts anderes übrig als frei zu stehen. Das ist aber für uns kein Problem, wir sind sowieso wenig auf Campingplätzen, zudem ist ja das Ansteckungsrisiko auf einem einsamen Parkplatz klein, insofern Verhalten wir uns richtig vorbildlich. Am späten Mittwochnachmittag sind wir losgefahren, allgemeine  Richtung Westen, nach Aarau sind wir aufs Land gefahren und haben in der Nähe von Rohr einen idyllischen Übernachtungsplatz gefunden.

Ort (Karte)

Hof Rötler, 4494 Oltingen, Schweiz
Chilpen
Sarnen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 01. Juni 2020

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden