Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Bad Waldsee

Bad Waldsee

Bad Waldsee ist ein schmuckes Städtchen. Selbst jetzt im Winter kann man schön Spazieren gehen. Nebst einer schönen Altstadt, ist die Attraktion natürlich die Lag zwischen den zwei kleinen Seen.

Über Nacht hat es geregnet, aber pünktlich auf den Morgen hörte es auf, so konnten wir gemütlich durch die Stadt schlendern.

P1070417P1070419

Mitte Nachmittag begann es wieder leicht zu regnen, was aber gar nichts machte, da wir sowieso in die Therme wollten um etwas im warmen Wasser zu relaxen. Die Therme ist recht klein, aber sehr schön angelegt, auf alle Fälle ging die Zeit rasch um. Den Tag haben wir mit einem feinen chinesischen Essen abgerundet. Das leichte tröpfeln des Regen macht schön müde, wir werden sicher wieder gut schlafen.

P1070416

Stellplatz Bad Waldsee
Wochenende im Schnee?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 23. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden