Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Camping El Naranjal

Camping El Naranjal

In Javea gibt es zwei Campingplätze, beide nicht an der Küste sondern etwas entfernt, dafür abe ruhig gelegen. Der Campingplatz El Naranjal, liegt ca. 500m von der Bucht El Arenal entfernt. Ganz in der Nähre liegt eine Kartbahn, die man aber überhaupt nicht hört. Die Plätze sind nicht allzugross, aber die Anlage ist sehr sauber und es hat alles was man braucht, selbst ein schönes Schwimmbad. Der Campingplatz wird auch von vielen Camper fürs Überwintern im Süden genutzt.

P1150120

Ort (Karte)

Camping El Naranjal, Calle Cannes, s/n, 03730 Jávea, Alicante, Spanien
Tag der verschlossenen Tore
Nationalfeiertag
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 09. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Warte kurz, während wir den Kalender laden