Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Campingplatz Allensbach

Campingplatz Allensbach

Der Campingplatz Allensbach liegt direkt am Ufer des Bodensees, direkt gegenüber der Insel Reichenau. Eignet sich sehr gut für Wassersport.

Es gibt keine fixe Parzellen, die Infrastruktur ist eher einfach gehalten (wird aber gerade umgebaut), es gibt ein Restaurant am Platz. Der Platz liegt sehr ruhig, die nahe Bahnlinie stört eigentlich überhaupt nicht, vor allem in der Nacht fährt kaum ein Zug.

Ein wirklich schöner Platz für alle die keinen Komfort brauchen und es gerne etwas ruhig haben.

Ort (Karte)

Campingplatz Allensbach, Strandweg 30, 78476 Allensbach, Deutschland
Cousin-Treffen
Bike WM Rückblick

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 09. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Warte kurz, während wir den Kalender laden