Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Campingplatz Chur

A0C15654-574E-47A9-A149-5E891ED5269B

Camp au Chur heisst der recht kleine Campingplatz von Chur. Leider ist die nahe Autobahn immer etwas zu hören. Die Stellplätze sind ziemlich klein und es hat sehr viele Dauermieter. Dafür ist uns positiv aufgefallen, wie freundlich die Leute sind.

Ort (Karte)

Felsenaustrasse 61, 7000 Chur, Schweiz
Dem Nebel entflohen
Fazit 3 Wochen Ferien im Nordosten Deutschlands
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 01. Dezember 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Go to top