Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Campingplatz Vallon de l'Ehn, Obernai

Der Gemeindecampingplatz von Obernai, Vallon de l'Ehn ist sehr schön angelegt, grosszügig mit viel grün und abolut ruhig (ausser dem Vogelgezwitscher). Bis ins Zentrum von Obernai sind es nur ca. 15' zu Fuss. Die extra Stellplätze für Wohnmobile sind geschottert, also auch wenn es nass ist sehr sauber. Der Preis ist für einen Campingplatz sehr günstig, wir sind schon auf Stellplätzen praktisch ohne Infrastruktur gestanden, die nicht günstiger waren.

 

 

Ort (Karte)

Rue de Berlin, 67210 Obernai, Frankreich
Obernai
Neue Matrazen 2

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 20. April 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden