Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

einfach schön

einfach schön

Tag 24

Km: 211

Heute war nichts Besonderes, ausser: es war einfach schön.

Wir haben gut geschlafen, es war total ruhig in der Nacht (wir sind ja seit einigen Tagen wieder südlich vom Polarkreis, es wird zwar nicht wirklich dunkel, aber so etwas wie Dämmerung gibt es).

Die Fähre die heute auf dem Programm war fuhr 5’ Minuten nach dem wir da waren ab und wir hatten gerade noch als letztes Fahrzeug Platz! Das Wetter war den ganzen Tag ziemlich schön bei etwa 13°, wir sahen tolle Landschaften und fanden einen schönen kleinen Campingplatz zum Übernachten.

Das Einzige was nicht so schön war, wir angelten ziemlich lange im Fluss nach Lachs, die wollten aber nicht anbeissen, sondern sprangen lieber ums uns herum aus dem Wasser um Insekten zu fangen.

P1040635P1040665

P1040681P1040686

P1040691P1040712

P1040714P1040716

P1040726P1040736

Ort (Karte)

Nedre Årnes 1, 7170 Åfjord, Norway
Trondheim
das Loch im Berg

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden