Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

elektrische Zahnbürste

Man kann sich fragen ob nicht auch eine normale Zahnbürste im Wohnmobil reichen würde, aber wir sind uns so an die elektrische Zahnbürste gewöhnt und an das Putzergebnis, dass wir die elektrische Zahnbürste im Wohnmobil nicht missen möchten.

Also hatten wir auch im Wohnmobil bisher eine solche Bürste, eine Braun im Einsatz. Das einzige Problem war, dass sich die Zahnbürste nur am Landstrom aufladen liess. Aus unerfindlichen Gründen geht das mit dem Wechselrichter, an dem auch die Kaffeemaschine und viele andere Geräte problemlos laufen.

Die Lösung haben wir jetzt in Form einer Philipps-Zahnbürste gefunden, die hat ein praktisches Reiseetui, das gleichzeitig eine Ladestation ist, die an einem USB-Anschluss angeschlossen werden kann.

P1070652P1070653

Wochenende am Genfersee
Satellitentheater

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 24. Oktober 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Go to top