Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
1 minute reading time (189 words)

Fafleralp

1

Nach einem gemütlichen Start in den Tag haben wir uns auf eine leichte Wanderung das Lötschtal hinab gemacht. Unser Ziel war Kippel, wo ich Verwandtschaft hatte und in jungen Jahren auf Besuch war. Die Verwandtschaft gibt es aber seit längerer Zeit nur noch auf dem Friedhof und beim Haus war ich mir auch nicht mehr sicher, zu viel hat sich verändert. Aber egal, die Wanderung war schön und führt uns durch blumenreiche Wiesen mit einer Vielzahl verschiedener Blumenarten. Für den Rückweg haben wir das Postauto genommen und den Rest des Tages gemütlich beim Womo verbracht. Im Verlaufe des Nachmittags füllte sich der Campingplatz und ist jetzt proppenvoll, zum Glück haben wir ein Plätzchen am Rande.

Langgletscher
Ins Lötschental

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 15. Juli 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Warte kurz, während wir den Kalender laden