Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
1 minute reading time (233 words)

Gute 2 Wochen Pause

1

Pause heisst Ferien. Ganz ursprünglich waren 3 Wochen Ferien geplant, die wir für eine Reise in Richtung Ostsee nutzen wollten. Corona und etwas viel zu tun im Büro liessen die Ferien schrumpfen und das Reiseziel ändern. Irgendwie bleiben wir im Moment lieber in der Schweiz, was ja durchaus auch schöne Möglichkeiten bietet. Geplant ist jetzt eine Wallis - Engadin Tour. Gestartet sind wir am Freitagnachmittag, zuerst noch bei unserem Velohändler vorbei um das neue e-Bike für Coni abzuholen und gleich weiter zu fahren. Allzu weit sind wir nicht gefahren, schon länger stand das Ziel Wangen an der Aare auf der todo Liste, seit gut zwei Jahren gibt es da einen Stellplatz. Gut angekommen machten wir noch einen kleinen Bummel durch das hübsche Städtchen. Das Wetter sollte für die nächste Zeit auch passen, heute gab es zwischendurch noch etwas Regen, aber immerhin bei sehr angenehmen Temperaturen.

Am Abend unterhielt uns dann noch unser fauchender Nachbar, eigentlich ein friedlicher Schwan, der in der Wiese weidete, aber anscheinend eine Aversion auf Hunde hat. Auf jeden Fall ging er auf jeden Hund los, der in der Nähe war - zum Glück haben wir keinen Hund!

Ins Wallis
Stellplatz Wangen an der Aare

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 01. Dezember 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Go to top