Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
1 minute reading time (236 words)

Im Müritz-Nationalpark

1

Heute durfte das Wohnmobil auf der Ziegenwiese stehen bleiben, wir waren mit dem e-Bike unterwegs. Im Müritz-Nationalpark gibt es diverse Velowege, teilweise quer durch den Wald, sehr schön angelegt. Wir haben eine kurzweilige Rundfahrt gemacht, die uns durch ganz verschiedene Landschaften führte. Die Wälder sind sehr unterschiedlich, teilweise Fichtenwälder und dann wieder lichte Laubwälder, zum Teil sumpfiges Gebiet und dazwischen sandiger Boden.

In Boek besuchten wir noch die hübsche Kirche und schauten uns bei einer Fischzucht um.

Zurück beim Womo machten wir uns da etwas gemütlich, das Wetter war so durchzogen, viele Wolken und dazwischen etwas Sonne, bei knapp 18°

Den ganzen Tag über sahen wir im Nationalpark keine Tiere und hörten kaum mal einen Vogel. Als Entschädigung überflogen uns am Abend mehrere Formationen von Kranichen.

Stellplatz Karnin
Keine Parkplätze und grosse Bäume

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 25. Oktober 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Go to top