Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://reppi.ch/

Leben wie Gott in Frankreich...

...das haben wir uns heute am letzten Tag (Morgen geht es wieder nach Hause) zu Herzen genommen. Zwar war das Wetter wie angekündigt nicht mehr so schön, es gab immer wieder einzelne Regengüsse, wir liessen uns davon aber nicht beeindrucken und machten eine Wanderung durch die Rebberge (dem Schenkenberg) oberhalb Obernai, mit schöner Aussicht und einem informativen Rebweg mit Erklärungen.

Anschliessend spazierten wir nochmals gemütlich durch Obernai und ergötzten uns an den diversen Souvenierläden und der Baukunst.

Am Abend haben wir uns mit einem Nachtessen verwöhnt, dass zum Titel des Beitrages passt, eingenommen draussen unter der Markise begleitet von leichtem Regen.

 

Heimwärts
Frühlingstag geniessen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 01. Juni 2020

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden