Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Parkplatz in Castell’ Arquato

Parkplatz in Castell’ Arquato

Es gibt in dem sehenswerten Städtchen mehrere Parkplätze auf denen man übernachten kann. Am Besten gefällt uns der Parkplatz ganz oben beim Friedhof.

Ort (Karte)

Via Antonio Vassalli, 86, 29014 Castell'Arquato PC, Italien
Nordwärts
Sylvester am Meer
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 24. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden