Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Premiere 2016

Zum ersten Mal im 2016 sind wir mit dem Womo unterwegs. Es ist ja aber auch erst das zweite Wochenende! Wir haben beschlossen etwas Baden zu gehen, unser Ziel ist Bad Saulgau. So stehen wir jetzt auf dem Stellplatz gleich bei der Therme und haben schon ein erfrischendes Bad hinter uns. Im Schneetreiben in den Aussenbecken war sehr schön, nur die Ohren wurden etwas kalt. In der Nacht auf Sonntag soll es ziemlich kalt werden, mal sehen wie wintertauglich unser Womo ist! Allerdings mache ich mir keine Sorgen, nebst der Dieselheizung haben wir auch unsren kleinen Elektroheiz-Kraftwürfel dabei und Strom gibt es ab der Steckdose.

Stellplatz Bad Saulgau
Menschenmassen in Colmar

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 22. Februar 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden