Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Regen...

Montag, 13.10.2014

Gegen Morgen hat es angefangen zu regnen, nach dem Frühstück haben wir auf dem Bauernhof 6 Flaschen Olivenöl gekauft.

Wegen dem schlechten Wetter haben wir uns entschlossen, nach Acqui Terme zu fahren und selber etwas ins Wasser zu liegen (Acqui Terme ist eine alte römische Bäderstatt).

Unterwegs fuhren wir durch heftige Gewitter in der Folge gab es einiges Wasser auf den Strassen.

Der Stellplatz ist gleich gegenüber der sehr schönen Terme, nach 2,5 Stunden in diversen Bädern sind wir müde und porentief rein. Leider hat es bis jetzt noch nicht aufgehört zu regnen, für Morgen ist aber besseres Wetter angesagt.

P1000191P1000204P1000211

Neues Verlieben ins Piemont
Stellplatz Acqui Terme

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 24. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden