Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Regentag

Regentag

Tag 39

Km: 0

Die Geschichte vom heutigen Tag ist rasch erzählt. Wie vom Wetterbericht angekündigt, zog eine Störung über Südnorwegen. Am Morgen war es bedeckt, wir machten noch einen kleinen Radausflug, dabei kamen wir an einem Lachsfluss vorbei, in dem die Lachse fast im Sekundentakt sprangen. Kurz bevor wir wieder beim WoMo waren begann es zu regnen, das machte es dann den Rest vom Tage.

P1060472P1060476

P1060477P1060479

Im Verlauf des Nachmittags kam dann noch kräftiger Wind auf, die Wellenreiter hatten sicher Freude – die anderen Leute nicht. An unserem Traumstrand von gestern musste man sich schon ziemlich in den Wind stemmen. So verbrachten wir praktisch den ganzen Tag mit Lesen. Morgen soll das Wetter wieder schön sein.

P1060481P1060487

P1060490P1060492

P1060494

Eigentlich war das der erste Tag unserer Ferien, der praktisch komplett ins Wasser fiel, es war zwar selten richtig schön, aber zumindest auch nie wirklich schlechtes Wetter, einfach etwas zu kühl.

PS: gestern gab es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang

P1060467P1060470

letzter Tag in Norwegen
Warm!

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden