Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Stellplatz Brigels

Stellplatz Brigels

Der Stellplatz liegt etwas ausserhalb des Dorfes direkt am kleinen Stausee. Sehr ruhig, ausser dem Rauschen des Baches ist nicht viel zu hören.

Es gibt markierte Plätze für 20 Wohnmobile.

In den verschiedenen Camper-Apps wird der Platz nicht so gut bewertet, weil teuer. Meiner Meinung nach zu Unrecht, klar 25 SFr. Für die Übernachtung sind nicht wenig. Wenn man aber bedenkt, dass dabei der Strom / Wasser und VE inbegriffen ist, sowie die Benutzung der Duschen und WC im Ressort neben an (auf den Eintritt ins Hallenbad, gibt es 50% Rabatt), ist der Preis nicht mehr völlig daneben. Selbst Gratis-WiFi von der nahen Bergbahn gibt es auf dem Platz. Das Ganze hat aber auch Vorteile, so standen wir ganz einsam für uns alleine da.

P1110431

Ort (Karte)

Plaun 44, 7165 Breil-Brigels, Schweiz
Wochenende in Breil/Brigels
Stellplatz Bad Windsheim
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 20. April 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden