Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Stellplatz Donaueschingen

Stellplatz Donaueschingen

Beim Stellplatz von Donaueschingen handelt es sich eigentlich um einen Parkplatz mit einigen Stromsäulen. Eine VE gibt es nicht. Dafür ist der Platz gratis, einzig um die Entrichtung der Kurtaxe wird gebeten. Die Lage etwas ausserhalb der Stadt ist sehr schön und ruhig, durch den Schlosspark ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Offiziell hat es Platz für ca. 20 Fahrzeuge, als wir da waren, standen aber deutlich mehr Womos da.

P1070810P1070811

Ort (Karte)

Prinz-Fritzi-Allee 15, 78166 Donaueschingen, Deutschland
Stellplatz Geisingen
Weinberge und der Rhein, Burkheim
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 23. September 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden