Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Stellplatz Modena

Stellplatz Modena

Der Stellplatz von Modena liegt etwas ausserhalb der Stadt, in der Stadt selber gibt es keinen offiziellen Platz. Der Stellplatz ist ein Teil einer grossen Anlage des Camper Club Mutina. Nebst den 40 Stellplätzen gibt es mehrere Gebäude mit Garagen für Camper und andere Infrastruktur. Auf dem Platz befindet sich eine perfekte Ver- und Entsorgung. In ca. 500 m gibt es eine Busstation für die Fahrt in die Stadt. An der Reception wird einem freundlich geholfen, falls es Fragen gibt. Zugänglich ist der Platz (mit Schranke) von 08:00 - 23:00 Uhr.

Ein perfekter Platz für einen Besuch der Stadt oder als Zwischenstopp auf der Fahrt nach Süd oder Nord.

P1110776P1110778

Ort (Karte)

Str. Collegarola, 76, 41100 Modena MO, Italien
Busprobleme in Modena
Leere Batterie und andere Hindernisse
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 22. Februar 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden