Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Trondheim

Trondheim

Tag 25

Km:209

Nach einer Fahrt durch schöne Wald- und Landwirtschaftsgebiete, ging es mit der Fähre (fuhr 5’ nach dem wir ankamen) nach Trondheim.

P1040747P1040754

P1040756P1040758

P1040761P1040766

Ein richtiggehender “Kulturschock”, nachdem wir in den letzten Wochen eigentlich ausser Tromsö keine grösseren Siedlungen besucht haben und nun eine richtige Stadt. Erstaunliche viele Leute waren unterwegs. Ausprobieren mussten wir natürlich auch den Fahrradlift und im Nidrasdom kamen wir in den Genuss eines Orgelkonzertes – wirklich eindrücklich.

P1040770P1040772

P1040774P1040784

P1040779P1040793

Gegen Abend fuhren wir weiter und Übernachten bei Kyrksaeterora. Leider setzte gegen Abend wieder der Regen ein, aber immerhin ist es etwas wärmer geworden (15 - 16°)

P1040798

Ort (Karte)

Skogrand Camping, 7200 Kyrksæterøra, Norway
Atlanterhavsveien (Atlantikstrasse)
einfach schön

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden