Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Von den Anden in 5’ zu Heidi – oder so

Von den Anden in 5’ zu Heidi – oder so

Tag 32

Km: 0 (ein paar zu Fuss)

An unserem Wandertag trafen wir allerhand “wilde” Tiere, nur die Elche sind uns bisher nur immer auf den Tafeln begegnet. Nach einem steilen Aufstieg über Pfade die auch im Tessin sein könnten (nur die Kastanien fehlten) kamen wir auf eine Alp mit Lamas, kurz darauf wähnten wir uns dann bei Heidi und dem Geissepeter auf der Alm.

P1050483P1050494

P1050497P1050502

Danach erreichten wir den angestrebten Aussichtspunkt ziemlich hoch über dem Geirangerfjord und wurden mit atemberaubenden Tiefblicken belohnt.

P1050514P1050525

P1050530P1050533

Nachdem wir von unserer Wanderung zurück waren haben wir den prachtvollen Tag beim Wohnmobil mit relaxen verbracht.

PS: gestern waren es 3 Kreuzfahrschiffe, heute mit der Hurtigruten sogar 4 die den Tag über vor Anker lagen.

P1050539

Szenenwechsel
Geirangerfjord

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden