Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Waschtag

Waschtag

Nach zwei Wochen Reisen sammelt sich so allerhand Wäsche an. Nachdem die Waschmaschine mit Hilfe des Personals des Campingplatz unsere gewaschene Wäsche auch wieder hergegeben hat (ich habe gar nicht gewusst wie kompliziert waschen sein kann, bzw. schlussendlich die Maschine wieder aufzukriegen), konnten wir den Campingplatz mit Wäscheleinen überziehen.

P1050362

Es hat ja auch genügend Platz, auf dem grossen Camping-Areal verlieren sich nur noch einige wenige Wohnmobile und Zelte. Das Restaurant hat schon geschlossen, aber der kleine Laden ist noch offen und wir können uns mit dem Nötigsten versorgen. So können wir die Ruhe richtig geniessen.

P1050363P1050364

Der Campingplatz "Is Arenas" ist einer von 3 nebeneinander liegenden Plätzen inmitten eines grossen Pinienwaldes, gleich hinter dem Sandstrand. Der Platz ist einfach aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundliches und hilfsbereit (nicht nur wegen der Waschmaschine).

Ansonsten war heute nicht viel los. Wir sind beim WoMo rumgelümmelt und haben den Tag mit Lesen und Warten das die Wäsche trocken wird verbracht. Das Wetter war heute eher von der kühleren Sorte so knapp 20°, zusammen mit dem Wind am Nachmittag brachte es uns dazu so komische Sachen wie Socken und lange Hosen anzuziehen. Ins Wasser mochten wir da nicht gehen, obwohl das ja wärmer als die Luft gewesen wäre. Aber ein Blick an den praktisch menschenleeren Strand hat uns heute genügt.

P1050365P1050368

Ort (Karte)

Unnamed Road, 09070 Narbolia OR, Italien
Strandtag
Kultur-Tag

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 26. Mai 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden