Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

wieder zu Hause

Tag 43

Km 698

Der Tag ist rasch erzählt, wir verbrachten ihn mehr oder weniger auf der Autobahn. Zum Glück war der Verkehr erträglich, ganz im Gegensatz in Richtung Norden. Den ganzen Tag über fuhren wir an kilometerlangen Staus vorüber. Einzig knapp vor der Grenze, hatten wir ein Pannenfahrzeug in einer Baustelle, das gab dann halt auch einen Stau. Das Wetter war vom Morgen her heiss, nur unterbrochen vom einem Gewitter.

P1060764P1060765

P1060766P1060772

 

Ein kurzes Fazit unserer Ferien:

Es war wunderschön –viel zu kurz Zwinkerndes Smiley, wir hätten es noch viel länger ausgehalten. Trotz dem etwas kühlen Wetter hat uns Norwegen sehr gefallen, wir gehen sicher wieder in den Norden.

Unser WoMo hat brav alles mitgemacht, einzig heute morgen hat der Display ein Problem mit dem Airbag angezeigt. Auch sonst ist alles gut gegangen.

8907 Km sind wir in den 43 Tagen gefahren

19 Fähren (ohne Kiel – Göteborg und Langesund – Hirtshals) haben wir genutzt, für ca. Fr. 1’000.-

Strassenmaut haben wir ca. Fr. 80.- bezahlt

ca. 3500 Foto gemacht

ausser an den letzten 2 Tagen hatten wir nie Temperaturen über 20°

Akku-Staubsauger
Hirtshals–Bad Gandersheim
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Warte kurz, während wir den Kalender laden