Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Atlantikstrasse
Für heute hat der Wetterbericht etwas besseres Wetter gemeldet. Für Sonnenschein auf der Atlantikstrasse müssten wir noch ein paar Tage warten, aber immerhin sollte es nicht Regnen. Am Morgen auf dem Campingplatz hat es aber noch geschüttet. Als wir kurz vor Mittag losfuhren war es tatsächlich trocken aber grau, verhangen und kühl. Bei unserem ersten Halt an der Atlantikstrasse, stiegen wir rasch wieder ins Wohnmobil - Nieselregen und ein kalter Wind blies uns um die Ohren. Beim zweiten Halt an der Fischerbrücke schauten wir etwas den Fischern zu, nur einer schien die richtigen Köder zu haben, alle anderen fingen nichts. Aber auch hier trieb uns der kalte Wind bald ins Wohnmobil zurück.
Wir fuhren weiter in Richtung Bud, immer wieder gab es kurze Regenschauer. In der Nähe von Bud fuhren wir zu unserem Übernachtungsort, einem Platz aus dem Nortrip-Führer bei einer Fischräucherei. Wir kauften fein geräucherte Forelle und Lachs und konnten einen Blick in den Räucherofen werfen. Hier ist alles Handarbeit und geräuchert wird mit einheimischem Wacholder.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare