Am Freitagmorgen sind wir mit der Fähre nach Cádiz gefahren und den ganzen Tag durch die sehr schöne Stadt gebummelt. Wir sind auf den Glockenturm der Kathedrale gestiegen, nicht wie üblich mit Treppen oder Wendeltreppen, sondern eine recht konfortable Rampe hinauf. Es gibt in Cádiz einige Grünanlagen zum Spazieren und mächtige Gummibäume zum Bestaunen. Eine grosse Markthalle und viele Gassen zum Flanieren.
Am Samstag war Putz-, Wasch-, Haareschneid- und Einkaufstag. Am Sonntag haben wir einen kleinen Veloausflug gemacht und den Nachmittag bei richtig schönem warmen Wetter beim Wohnmobil genossen.
Da wir im Gebiet des Sherrys sind, besuchten wir am Montag gegen Mittag die örtliche Sherry-Produktion von Osborne (die mit dem Stier als Markenzeichen). Da kann man eine Besichtigung mit anschliessender Verkostung buchen. Eigentlich sieht man nicht sehr viel ausser 2000 Fässer, aber die Erklärungen auf deutsch dazu waren sehr informativ. Danach kamen wir 4 verschiedene Sherrys von trocken bis süss vorgesetzt, dazu noch einen Vermuth. Zum Glück mussten wir bis zum Campingplatz mit dem Velo nicht weit fahren! Am Nachmittag haben wir das warme Wetter leicht beduselt beim Wohnmobil genossen.