Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Haarnadelkurven
Heute Morgen haben wir uns von der Verwandschaft verabschiedet und haben das rummliege Flåm verlassen. In Flåm ist eigentlich nichts los, ausser die bekannte Eisenbahnfahrt. Vom Morgen früh bis am Abend fahren sehr viele Züge und alle sind anscheinend über Tage ausgebaucht. Entsprechend wimmelt es von Touristen und im kleinen Flåm herrscht ein Verkehrspuff. Wir sind ins Gaularfjellet gefahren, dazu ging es zweimal einige Haarnadelkurven den Berg hoch.
Das Gaularfjellet ist ein Bergtal in dem es einige Seen, einen Fluss (die Gaular) und viele Stromschnellen und Wasserfälle hat. Weil es etwa abseits der Hauptrouten liegt ist es hier auch noch angenehme ohne Menschenmassen. Morgen wollen wir ein Stück dem Fluss entlang wandern. Übernachten tun wir auf einem idyllisch gelegenen kleinen Campingplatz.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare