Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Storchenparadies
Auf dem Weg nach Sevilla haben wir eine Übernachtung am Guadalquivir eingeplant. Das ist der Fluss, der von Sevilla aus in Richtung Meer fliesst. Um an den gewählten Übernachtungsort zu gelangen, mussten wir gut 10 Km Schotterpiste hinter uns bringen. Für die rumpelige Anfahrt wurden wir dafür mit einer wunderschönen Flusslandschaft belohnt.
Den Störchen scheint es hier auch zu gefallen, es gibt Hunderte davon und alles was sich als Unterlage für ein Nest eignet, wird auch genutzt.
Auf dem Fluss fahren grosse Schiffe, Sevilla verfügt über einen Hafen, obwohl es ca. 70 Km vom Meer entfernt liegt. Wir sind etwa 30 Km vom Meer entfernt, aber auch hier fliesst der Fluss bei Flut aufwärts.
Übernachten tun wir direkt am Fluss an einem einsamen schönen Plätzchen. Leider wie so oft liegt Müll herum, unverständlich, in der Nähe sind sogar Container aufgestellt.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare