Tag 43

Km 698

Der Tag ist rasch erzählt, wir verbrachten ihn mehr oder weniger auf der Autobahn. Zum Glück war der Verkehr erträglich, ganz im Gegensatz in Richtung Norden. Den ganzen Tag über fuhren wir an kilometerlangen Staus vorüber. Einzig knapp vor der Grenze, hatten wir ein Pannenfahrzeug in einer Baustelle, das gab dann halt auch einen Stau. Das Wetter war vom Morgen her heiss, nur unterbrochen vom einem Gewitter.

P1060764P1060765

P1060766P1060772

 

Ein kurzes Fazit unserer Ferien:

Es war wunderschön –viel zu kurz Zwinkerndes Smiley, wir hätten es noch viel länger ausgehalten. Trotz dem etwas kühlen Wetter hat uns Norwegen sehr gefallen, wir gehen sicher wieder in den Norden.

Unser WoMo hat brav alles mitgemacht, einzig heute morgen hat der Display ein Problem mit dem Airbag angezeigt. Auch sonst ist alles gut gegangen.

8907 Km sind wir in den 43 Tagen gefahren

19 Fähren (ohne Kiel – Göteborg und Langesund – Hirtshals) haben wir genutzt, für ca. Fr. 1’000.-

Strassenmaut haben wir ca. Fr. 80.- bezahlt

ca. 3500 Foto gemacht

ausser an den letzten 2 Tagen hatten wir nie Temperaturen über 20°