Den Donnerstag und Freitag haben wir vor allem beim Wohnmobil genossen, bei sehr schönem Wetter mit ca. 16°. Wir machten einen Spaziergang dem Strand entlang und einen kurzen Ausflug in die Altstadt von Peñiscola.
Am Freitagabend sind wir an die Eröffnung des Weihnachtsmarktes und der Weihnachtsbeleuchtung gegangen. Dazu wurde eine Drohnenshow angekündet, bis wir aber merkten auf welcher Seite über dem Meer diese stattfand, war sie schon fast vorbei. Ein paar Bilder haben wir aber noch gesehen.
Am Samstag machten wir mit dem Velo einen Ausflug nach Benicarlo. Wir waren aber von der Stadt etwas enttäuscht, es gibt eigentlich keinen alten Stadtkern und praktisch in allen Strassen hat es Verkehr.
Am Sonntag bummelten wir etwas durch Peñiscola und haben in einem Restaurant fein gegessen. Die Temperatur bewegt sich am Tag immer so um 16° - 17°, mit Sonne ist das angenehm warm.
Am Montag sind wir uns auf dem Wochenmarkt etwas umschauen gegangen, nebst ein paar Lebensmittelständen gibt es unzählige Kleider und Schuhstände, aber wir brauchen nichts und haben eh keinen Platz im Wohnmobil.
Für den Dienstag haben wir eine Velotour geplant. Bei schönem Wetter ging es los, zuerst nicht sonderlich interessant der Strasse entlang ins Hinterland. Dann fuhren wir aber auf Nebenstrassen praktisch ohne Verkehr durch eine schöne fruchtbare Landschaft. Unterwegs kamen wir auch durch die kleine Ortschaft Calig, bevor es wieder bei Benicarlo an die Küste und zurück zum Campingplatz ging.
Kaum waren wir angekommen, war es auch vorbei mit dem schönen Wetter. Graue Wolken verdunkelten den Himmel, richtiges Fonduewetter.

Den Mittwoch verbrachten wir beim Wohnmobil, nur unterbrochen von einem Spaziergang am nahen Strand. Es war ein schöner Tag, vom Morgen her so warm, dass wir draussen unseren Brunch essen konnten. Aber ausserhalb des Windschatten ging ein unangenehmer kalter Wind.