By Mathias on Samstag, 23. September 2017
Category: Sardinien 2017

1. Tag auf Sardinien

Der ausgewählte Übernachtungsplatz war nicht nur für uns gratis, sondern ist anscheinend auch ein beliebter Treffpunkt für Junge. Das drückte sich am späten Abend mit Gelächter, sehr lauter Musik und fröhlichem Autogehupe aus. Nicht unbedingt das was wir uns für eine gute Nachtruhe vorstellen… Gegen Mitternacht wurde es unserem Nachbarn mit dem Womo zuviel, er ist weg gefahren um sich einen anderen Platz zu suchen. Gerade als wir uns ebenfalls aufmachen wollten um ruhigere Gefilde zu suchen, hat sich die Menge lauthals von einander verabschiedet und es kehrte ziemliche Ruhe ein, nur noch unterbrochen von ein paar mal Hupen und Musik. Auf jeden Fall haben wir dann bis am Morgen gut geschlafen und wurden beim Aufwachen mit schöner Aussicht belohnt.

Wir sind dann heute weitergefahren nach Palau, zuerst mussten wir aber uns aus der Stadt "freikämpfen", es war ein Markt und daher die Strassen verstopft.

Sobald es aufs Land ging, war der Verkehr sehr erträglich und die Landschaft wurde immer schöner.

In Palau haben wir uns für 3 Tage auf dem Campingplatz Baia Saraceno einquartiert, traumhafte Lage direkt am Meer. Vom WoMo sind es nur ein paar Schritte ins recht warme Wasser.

So haben wir den Nachmittag genossen und sind nur kurz zum Hafen von Palau gefahren um für morgen einen Ausflug in den La Maddalena Archipel zu Buchen.

Related Posts

Leave Comments