By Mathias on Montag, 03. August 2015
Category: Norwegen 2015

Warm!

Tag 38

Km: 120

Tatsächlich ist es Heute richtig warm geworden. Am Morgen sah es noch nicht danach aus, ein Regenguss in der Frühe hat uns geweckt, danach war es bedeckt und kühl, als wir aber in der Nähe von Sandenes an die Küste kamen, hat der Himmel immer mehr aufgeklart und am Nachmittag hatten wir wirklich schön und warm (ca. 18°).

Die Landschaft hat sich am Morgen rasch verändert, zuerst noch bergig, wie fast immer in den letzten Wochen, kamen wir plötzlich in eine fruchtbare Ebene und an der Küste in eine Dünenlandschaft.

Am frühen Nachmittag haben wir in der Nähe von Holmafjellet einen schön gelegenen Campingplatz gefunden, auf dem wir auch Morgen bleiben werden. Ein Spaziergang an der Traumküste konnten wir geniessen, am Strand sitzen weniger, da der Wind stark weht blies es uns den Sand “um die Ohren”. Die Füsse haben wir im Meer gebadet, für mehr reichte es im Eiswasser nicht.

Leave Comments