Heute fuhren wir die restlichen 30 Km der ursprünglich gestern geplanten Strecke. Unterwegs machten wir einen kleinen Abstecher zu einer verlassenen Fischzucht mit natürlichem Becken. In der Region wurden bereits ab 1904 Fische und Krustentiere in Fischzuchten gezüchtet. Die von uns besuchte Fischzucht wurde 1954 in Betrieb genommen und bis 1990 betrieben. Sie besteht aus einem natürlichen Becken und einem später gebauten Gebäude in dem Hummer gezüchtet wurden. Heute war es ziemlich windig und der Atlantik wild.
Wir sind weiter der Küste entlang gefahren, bis kurz vor die Ortschaft Foz, da hat es einen Stellplatz mit Strom, dem einzigen Platz mit Strom weit und breit (wir sind jetzt eine Woche ohne Landstrom unterwegs gewesen). Hier bleiben wir etwas, nicht wegen dem Strom, vor allem wegen der tollen Landschaft.
Am Nachmittag haben wir der Küste entlang einen Spaziergang gemacht und mussten immer wieder den imposanten Wellen zusehen. Das Wetter war heute erstaunlich schön. In den nächsten Tagen wird sich das „Aprilwetter“ fortsetzen.