By Mathias on Sonntag, 29. Mai 2016
Category: Süd-Frankreich

Regenfahrt

Praktisch den ganzen Tag begleitet uns der Regen.

Am Morgen haben wir uns von unseren WoMo-Kollegen verabschiedet und sind gegen Süden aufgebrochen. Bis nach Chur war es trocken, von da an regnete es eigentlich mehr oder weniger die ganze Zeit. Zum guten Glück fuhren wir in Richtung Süden, die ganze Strecke von Thusis bis Bellinzona, war in Richtung Norden Kolonnenverkehr und Stau.

Für einmal war der Unterschied zwischen Nord und Süd nicht sehr gross, ausser, dass man nach dem San Bernardino Tunnel überhaupt nichts sah – Blick nach Mesocco…..

Nach Turin im Val Susa sahen wir das erste mal kurz die Sonne, aber pünktlich zur Ankunft auf dem Montgenevre-Pass wo wir übernachten begann es wieder zu regnen, zudem windet es noch dazu. Mal schauen wie wir übernachten.

Related Posts

Leave Comments