Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte. Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Regenfahrt

Regenfahrt

Praktisch den ganzen Tag begleitet uns der Regen.

Am Morgen haben wir uns von unseren WoMo-Kollegen verabschiedet und sind gegen Süden aufgebrochen. Bis nach Chur war es trocken, von da an regnete es eigentlich mehr oder weniger die ganze Zeit. Zum guten Glück fuhren wir in Richtung Süden, die ganze Strecke von Thusis bis Bellinzona, war in Richtung Norden Kolonnenverkehr und Stau.

Für einmal war der Unterschied zwischen Nord und Süd nicht sehr gross, ausser, dass man nach dem San Bernardino Tunnel überhaupt nichts sah – Blick nach Mesocco…..

P1080011

P1080024

P1080029

Nach Turin im Val Susa sahen wir das erste mal kurz die Sonne, aber pünktlich zur Ankunft auf dem Montgenevre-Pass wo wir übernachten begann es wieder zu regnen, zudem windet es noch dazu. Mal schauen wie wir übernachten.

P1080032

Festungen, Schluchten und Reben
Stellplatz Montgenevre

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden