By Mathias on Freitag, 23. Oktober 2015
Category: Ausflüge

Wochenende im Elsass

Wir sind wieder einmal mit dem WoMo unterwegs. Nachdem wir mit ein paar anderen Dingen beschäftigt waren, haben wir uns wieder ein Wochenende mit unserem rollenden Heim eingeplant. Der Wetterbericht zeigte uns für das Elsass die besten Aussichten an – da wir uns sowieso ins Elsass verliebt haben war der Entschluss schnell gefasst. So sind wir gegen Abend los gefahren und ohne grössere Verkehrsbehinderungen in Colmar gelandet, wo wir die nächsten zwei Tage verbringen werden. Nachdem ich jetzt auch unseren Wlan-Router wieder zum Leben erwecken konnte, (als wir letztes Mal unterwegs waren funktionierte das Ding noch anstandslos….), kann also auch das Blog wieder gefüllt werden. Bilder und mehr zum lohnenswerten Stellplatz gibt es Morgen.

Related Posts

Leave Comments