Bike-Ferien

Für einmal ist unser Wohnmobil mehr oder nur Transportmittel um vo A nach B zu kommen. A = zu Hause, B = Torbole am Gardasee, dahin geht es nämlich für eine Woche Bikeferien von meinem Sohn und mir. Das Wohnmobil darf sich in der Woche auf einem Campingplatz ausruhen.

Heute fuhren wir gegen Abend los, staufrei durch den Gotthard ging es bis auf einen Stellplatz ausserhalb von Como.

FB064DEC-9DD4-4188-A927-0FBB76B332B5

Am Abend wollten wir noch ein paar Schritte tun und etwas am See entlang flanieren, das ist dann aber gründlich misslungen, am See entalng steht eine Privatvilla an der Anderen, man kann also nur durch Häuserschluchten an einer stark befahrenen Strasse “flanieren”. Immerhin einen schönen Blick auf die Altstadt (Titelbild) gab es dann doch noch.

Aber egal bei den Wetteraussichten für die nächste Woche können wir das verkraften.

Der Stellplatz an der via Brennero, bietet Platz für 10 Wohnmobile, eine komplette VE ist vorhanden, Strom kann kostenpflichtig bezogen werden. Ruhige Lage, aber nicht sehr attraktiv, ideal für eine Übernachtung auf der Durchfahrt.