Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte. Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Brontallo

Endlich waren wir einmal in Brontallo. Seit einigen Jahren Spenden wir dem Verein “Pro Brontallo” Geld für die diversen Instandhaltungs- und Wiederaufbauprojekte. Eine wirklich gute Idee, die wir gerne unterstützen. Brontallo ist ein wirklich sehr schönes Bergdorf, es wäre schade, wenn es das gleiche Schicksal wie andere Dörfer erleiden und zum reinen Feriendorf oder ganz verlassen würde. Bei unserem Besuch konnten wir die Früchte der diversen Anstrengungen sehen, es lohnt sich zu spenden. Falls jemand das liest und ebenfalls spenden will: Infos zu Brontallo

Am Nachmittag haben wir etwas an der Maggia relaxed, vorher noch den schönen Wasserfall bewundert, bevor es auf den Heimweg ging. Der 1 Std. Stau am Gotthard hätte nicht sein müssen, die 10° daheim auch nicht, nach einem Wochenende mit bis zu 20°.

P1010301P1010306

P1010310P1010341

Campingplatz Les Iles
ein fast perfekter Tag

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden