Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte. Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Nützliche Werbung

Nützliche Werbung

Meistens halte ich nicht viel von Werbung, vor allem nicht die für die „nützlichen“ Gadgets. Letzthin bin ich aber über eine Werbung gestolpert bei der ich nicht wiederstehen konnte. Eine Matte für auf den Grill, die feuerfest sein soll und gut zu reinigen, zudem soll es trotzdem die typischen Grillspuren am Grillierten geben. Das Ganze erst noch praktisch gratis, zumindest im Werbefilm sah es gut aus. Also glauben tue ich ja solche Werbung nicht, aber den Grill putzen tue ich auch nicht besonders gerne! Also habe ich mal ca. 11 CHF investiert und mir 2 Set Grillmatten á 2 Matten bestellt. Etwa eine Woche später kam ein kleines Paket mit 4 kupferfarbigen Matten. Zuhause gleich ausgetestet, mit verblüffendem Resultat, das Grillgut sieht tatsächlich immer noch wie direkt auf dem Rost grilliert aus und die Matte ist feuerfest. Das Reinigen funktioniert gut, etwas im Wasser einlegen und abrubbeln, es bleiben nur wenige leichte Verfärbungen zurück (im Werbefilm gar keine….). Das Putzen ist um Welten angenehmer als den verkrusteten Grillrost zu putzen. Ich habe darum eine der rechteckigen Matten auch für den Campinggrill rund zugeschnitten und freue mich jetzt daran, wie angenehm das Grillen geht ohne nachher den halben Grill und den Rost mühselig putzen zu müssen.

Falls jemand Interesse an dieser Matte hat, muss ich leider sagen, dass ich die Werbung nicht mehr gefunden habe und die Adresse dazu auch nicht. Also selbst wenn ich wollte könnte ich keine Werbung für das Produkt machen. Falls ich wieder einmal über die Werbung stolpere werde ich den Link dazu aber hier posten, weil ich wirklich überzeugt von der Matte bin.

P1130081

Über Auffahrt in Rolle
Wochenende in Nenzing
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden