Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Premiere
Nach kurzer Fahrt ging es auf die Fähre nach Molde. Bei trübem kühlem Nieselwetter fuhren wir nach der Fährüberfahrt weiter nach Kristiansund. Gleich beim Ortsanfang wurden wir freundlich von der Polizei „empfangen“, sprich herausgewunken. Der wirklich freundliche Polizist wollte den Fahrausweis sehen und dann durfte ich ins Röhrchen blasen. Da muss man 65 Jahre alt werden und nach Norwegen fahren um mal in eine Alkoholkontrolle zu kommen. Allerdings weiss ich nicht ob das um die Mittagszeit viel bringt, zumindest wir durften gleich wieder weiterfahren.

Wir sind auf einen Campingplatz gefahren und bleiben für 3 Nächte hier. Das Wetter sieht leider für die nächsten Tage nicht gut aus und wir wollen die Atlantikstrasse unter die Räder nehmen. Die sind wir schon einmal bei Regen gefahren und möchten das gerne bei besserem Wetter wiederholen. Am Nachmittag bei trübem Wetter haben wir noch etwas die Umgebung erkundet, es gibt sehr schöne Wege gleich beim Campingplatz.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare