Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Sesimbra
In der Nacht ist es zwar ziemlich kalt 9°, aber am Tag wird es jetzt schön warm. Heute erreichte das Thermometer schon knappe 20°. Mit der hochstehenden Sonne wird es ausserhalb des Schattens schon ziemlich heiss. Heute fuhren wir weiter nach Sesimbra. Zuerst nach Setubal und LPG zu tanken, was auch in Portugal problemlos geht. Wieder führte uns die Strasse zuerst durch eine Park ähnliche Landschaft und wie immer seit wir in Portugal sind nisten die Störche an allen (un)möglichen Orten.
Nach Setubal fuhren wir eine spektakuläre Strasse der Küste entlang, die Strasse führt in eine Höhe von knapp 400 Meter von wo man eine super Aussicht über die Küste und zurück nach Setubal hat, auf der anderen Seite sieht man bis nach Lissabon.
In Sesimbra haben wir uns auf dem Campingplatz einquartiert, der praktisch leer war. Schon erstaunlich, der Platz liegt schöne im Grünen, ganz ruhig und ist sehr günstig. Schon der schöne Platz in Alcacer do Sal war extrem günstig, mit nicht mal 13 Euro, inkl. Strom.
Am Abend haben wir in Sesimbra mit einem feinen Nachtessen Geburtstag gefeiert. Sesimbra hat uns eigentlich nicht so gefallen, ziemlich viele Hotelburgen, ein paar nette Gässchen und Restaurants und ein schöner Strand.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare