Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Zurück ins flachere Land
Der Morgen begann prachtvoll mit Morgenrot.
Tagsüber war es dann aber meistens bedeckt und kühl. Die heutige Strecke nach Tabernas führte uns nochmals über einige bergige Strecke, vor allem die Passstrasse Puerto de la Virgen war schmal und mit vielen Kurven versehen, zum Glück ohne Gegenverkehr.
Wir fuhren noch kurz durch den Ort Tabernas, es gibt da aber nicht viel zu sehen. Unterwegs zum Stellplatz machten wir einen kurzen Stopp bei der Bar / Restaurant Route 66, das sieht von Weitem ganz interessant aus, von Nahem wirkt alles etwas ungepflegt.
Dafür ist auf dem Stellplatz Little Texas, auf dem wir ein paar Tage bleiben alles sehr gepflegt und der Besitzer sehr freundlich, wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare