Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte. Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

auf der Suche nach Milch–Teil 2

Tag 4

Kmh: 686

Gestern waren wir auf der Suche nach Milch, zuerst in Mariestad kurz gesucht und nichts gefunden, dann haben wir einen "Dollar-Shop" besucht, da gab es allerhand, aber keine Frischeprodukte also auch keine Milch. Schlussendlich fanden wir in einem riesigen Einkaufsgelände einen grossen Supermarkt. Darin einen ganzen gekühlten Raum mit Milchprodukten, ev. haben wir auch darum nicht so lange geschaut, es war kühl, auf jedenfall nahmen wir 2 Milchpackungen mit, aus dem Gestell, dass offensichtlich das meistgekaufte war.

Sauermilch:

P1020091

Nach einer ruhigen Nacht, nur etwas Mövengeschrei störte die Stille, sind wir um 09:00 Uhr abgefahren, bei angenehmen Temperaturen von ca. 19 Grad und leicht bewölktem Himmel.
Das Wetter blieb den ganzen Tag schön.Wie fuhren den ganzen Tag auf der gut ausgebauten Küstenautobahn in Richtung Norden, übernachten werden wir auf einem Parkplatz kurz vor Jävre auf dem schon ganz viele Wohnmobile stehen.

P1020104

P1020120

P1020149

Auch heute haben wir unterwegs allerhand Interessantes gesehen.

P1020101

P1020132
P1020153P1020155

P1020170

P1020171

P1020180

Von unserem Übernachtungsplatz hat man eine sehr schöne Aussicht auf den botnischen Meerbusen.

P1020178

P1020182

Ort (Karte)

Jävrefyrens väg 26, 944 94 Jävrebyn, Sweden
3 Länder und der Polarkreis
Quer durch Südschweden
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden