Kleine Fluchten - WoMo-Blog

2 minutes reading time (392 words)

Ein fast perfekter Tag

1

Heute war ein fast perfekter Tag, ausser dass wir keinen Elch gesehen haben, passte alles. Doch der Reihe nach, wir haben eine ruhige Nacht verbracht ohne Regen, der aufs Dach prasselt. Der Morgen begann mit einem fantastischen Sonnenaufgang, noch selten haben wir einen so schönen Sonnenaufgang gesehen.

Nach Genuss des Sonnenaufgangs und Frühstück verliessen wir diesen schönen Platz und fuhren weiter. Den ganzen Tag über hatten wir unerwarteterweise viel Sonne, was wir natürlich genossen haben.

Unser erstes Tagesziel war der Tännforsen, das soll der grösste Wasserfall Schwedens sein. Egal ob dem so ist, auf alle Fälle ein eindrücklicher Wasserfall.

Auf der Weiterreise fuhren wir durch Are, bestens bekannt aus dem Skizirkus, jetzt sieht das ganze halt wie ein Wintersportort im Sommer aus.

Als zweiten Wasserfall besuchten wir den Ristafallet, zwar etwas kleiner aber nicht minder eindrücklich.

Als Übernachtungsplatz haben wir einen schönen Platz direkt am See bei dem kleinen Ort Trangsviken gefunden. So wie der Tag begann endete er auch, mit einem schönen Sonnenuntergang.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Unnötige Aufregung
Regenwetter

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 01. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden