Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte. Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
1 minute reading time (157 words)

Heimkehr und ergebnislos versucht GPL zu tanken

Vorneweg, wir sind gut nach Hause gekommen. Von Montbéliard sind wir via Puntrut, Moutier nach Hause gefahren.

Weil unsere Gastankflasche fast leer war, haben wir versucht diese wieder aufzufüllen, was normalerweise kein Problem ist. Gestern haben wir das an einer Tankstelle versucht an der es furchtbar kompliziert gewesen wäre - zuerst ein Ticket (bezahlen, aber wieviel??) lösen und dann irgendwie tanken. Wir sind darum weiter gefahren weil wir dachten, das geht auch einfacher…. In Montbéliard habe ich eine GPL Tankstelle gesucht und gefunden, sollte 24h in Betrieb sein. Als wir ankamen, war die Tankstelle leider nicht in Betrieb. Wir sind dann heimwärts gefahren und ich habe gedacht, gehen wir an die GPL Tankstelle in Zürich, die funktioniert wenigstens immer. Bisher war das auch der Fall, aber diesemal leider nicht, bzw. war es nicht möglich, weil der Kreditkartenterminal nicht funktionierte. Das heisst unsere Flasche ist immer noch leer, unser nächster Ausflug richtet sich demnach, nach Vorkommen von GPL-Tankstellen.

Herbstfest Freienstein-Teufen 2023
Vézelay-Avallon-Montbéilard

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Donnerstag, 18. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden