Kleine Fluchten - WoMo-Blog

1 minute reading time (277 words)

Letzter Tag am Meer

Gestern Abend gab es ein kurzes Gewitter und auch in der Nacht tröpfelte es ein paar Mal. Am Morgen war es leicht neblig und bedeckt. Die Kaninchen die herumhoppelten schien es nicht zu stören.

Wir sind heute nochmals der Küste entlang gefahren und machten einen Zwischenstopp in Saint-Pol-de-Leon, da steht der mit knapp 80 Meter der höchste Kirchenturm der Bretagne.

Einen zweiten Stopp machten wir in Carantec, wo meinen einen schönen Ausblick auf die Küste und das Château du Taureau hat.

Übernachten werden wir im Hafen von Le Diben mit Logenplatz direkt am Meer. Ganz in der Nähe des Hafens gibt es auch wieder ein paar ganz interessante Gesteinsformationen.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Huelgoat
Meneham

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Mittwoch, 04. Oktober 2023

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite vor allem Berichte von diversen Velo-Touren (Mountainbike und eBike) sowie Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Anmeldung Blog Newsletter

Warte kurz, während wir den Kalender laden