Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte. Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
2 minutes reading time (313 words)

Meneham

IMG_2979

Heute haben wir es nur gute 50 Km weiter geschaft bis nach Meneham. Unterwegs gab es nicht allzu viel Spezielles zu sehen.

Dafür ist die Küste bei Meneham um so spektakulärer. Sehr schöne Sandstrände unterbrochen von gerundeten Felsen wie wir sie von Sardinien kennen. Nur das Wasser war eisig kalt - für kurz reingehen und eintauchen hat es gerade noch gereicht.

Meneham ist eine kleine Siedlung, versteckt hinter einem grossen Felsgebilde, ein paar alte schöne Häuser die touristisch genutzt werden. Gleich dahinter ist der interssanteste Teil der Küste.

Unter anderem kann man da auch verschiedene „Tiere“ sehen: Delfine, Steinbeisser, Nessie etc.

Übernachten werden wir auf einem Stellplatz gleich bei Meneham, jetzt am Wochenende ist es ziemlich voll, gut sind wir früh angekommen.

Letzter Tag am Meer
Finistère

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Dienstag, 25. Juni 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden