Kleine Fluchten - WoMo-Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte. Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Fluchten PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Narbonne Plage

Narbonne Plage

Den heutigen Tag verbrachten wir mit Nichtstun am Strand von Narbonne.
Am Morgen einen Spaziergang am Strand, etwas Drachen steigen lassen, wobei der Wind zu stark und vor allem zu viele Windböen hatte. Ansonsten einfach etwas im Schatten die Wärme geniessen.

P1080854

Auch ins Meer haben wir uns wieder gewagt, wobei es schon noch ziemlich frisch war.

P1080858P1080861
Also ein geruhsamer Tag…. Wären da nicht unsere Wohnmobilnachbarn gewesen.
Der Mann war tatsächlich den ganzen Tag irgendetwas „am näggele“, unglaublich was die alles in ihrem Campingbus (nebst 2 Hunden) mitschleppen, was irgendwie aufgebaut oder wieder abgebaut werden kann / muss und was man sonst noch so alles an einem Campingbus auf– und zumachen kann. Ich glaube den ganzen Tag ist unser Nachbar kaum 5’ mal ruhig in einem Stuhl gesessen. Wir haben uns ernsthaft überlegt ob wir weiterfahren sollen, mit dem ständigen Rumoren von nebendran, aber der Strand ist halt schön.

Zum “Trost” haben wir uns auswärts ein feines Nachtessen gegönnt.

P1080868

Stellplatz Villeneue-les-Maguelone
Am Meer

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.

Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.

 

Wir über uns

Kontakt

Blog

Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

Warte kurz, während wir den Kalender laden