Kleine Fluchten - WoMo-Blog
Wind und Regen
Nach einer Nacht ohne Hunde und Güggel und nur einem Regenguss sind wir am Morgen das kurze Stück in Richtung Gibraltar gefahren. Kurz vor der Küste fuhren wir durch eine grosse Storchenkolonie, auf allen möglichen Masten sind die Storchennester verteilt.
In La Linea de la Concepcion, gleich gegenüber von Gibraltar, sind wir auf den Stellplatz am Hafen gefahren. Kaum waren wir angekommen, begann es zu Regnen und dazu kam recht starker Wind auf. Zwischendurch prasselte der Regen quer ans Wohnmobil, mit dem Resultat, dass etwas Wasser durch die Türe in die Heckgarage eindrang. Am Abend hat sich das Wetter zum Glück wieder ziemlich beruhigt.
Eine Seite für unsere Freunde. Wenn sich sonst jemand hierher verirrt hat, darf er sich natürlich auch an den Inhalten erfreuen.
Zu finden sind auf der Webseite Reiseberichte unserer Wohnmobiltouren.
Blog
Blog über unsere Wohnmobilaktivitäten, gedacht für Freunde und andere Interessierte.
Warum heisst der Blog kleine Fluchten? Ja klar weil es für uns nebst grösseren Reisen auch immer Wochenendausfüge in eine andere Lebensart, eben kleine Fluchten sind. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum der Titel für uns so passt. Unsere Freundschaft begann einmal vor langer Zeit im Kino, der Film hiess: Kleine Fluchten...... wen es interessiert, der Film: Link auf Wikipedia
PS: Wenn im Blog Produkte genannt werden, ist das nicht weil ich Werbung dafür mache und damit etwas verdiene, sondern rein aus eigener Erfahrung und Überzeugung.
Kommentare